Unser Jubiläumsjahr

Hier zeigen wir alle Aktivitäten rund um unser Jubiläumsjahr.

Instagram-Praktikum

Die Digitalisierung hat in den vergangenen 200 Jahren stetig zugenommen. Das hat spürbare Auswirkungen auf unseren gesamten Alltag, aber auch das Berufsbild der Bankkauffrau bzw. des Bankkaufmanns.

Mit unserem Instagram-Praktikum vom 1.11. bis 7.11. möchten wir einen Einblick in den Sparkassen-Alltag, aber auch die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten geben.

Wer dabei sein möchte: Einfach unserem Instagram-Profil sparkassecolif folgen und ab 1.11. mehr aus der Welt des Sparkassen-Bankers erfahren.

Zurück
teilen
Jubiläumsangebot

EXKLUSIV IM JUBILÄUMSJAHR – UNSERE INDIVIDUELLE GOLDGESCHENKKARTE!

Wie Sie diese Sonderedition erhalten können, erfahren Sie bei Ihrem Berater.

© 2021, Sparkasse Coburg - Lichtenfels