Unser Jubiläumsjahr

Hier zeigen wir alle Aktivitäten rund um unser Jubiläumsjahr.

Bilanz-Pressekonferenz 2021

Mit unserer Bilanzpressekonferenz schauen wir zurück.

Dieses Jahr etwas anders als in den letzten Jahren. Am 28. April 2021 in einem Livestream aus der Digitalen Manufaktur in Rödental. Genau 200 Tage vor dem 200. Geburtstag unserer Sparkasse am 13. November 2021.

Aus diesem Anlass blicken wir dieses Mal auch etwas weiter zurück. Nicht nur auf das vergangene Geschäftsjahr 2020, das vor allem wegen Corona von besonderen Herausforderungen geprägt war. Sondern auch auf unsere 200-jährige abwechslungsreiche Geschichte.

Gemeinsam mit zahlreichen Gästen haben wir Geschichten hinter der Geschichte entdeckt und einen Blick auf das geworfen, was Sparkasse anders und besonders macht – damals, heute und in Zukunft.

Livestream als Video

Zurück
teilen
Jubiläumsangebot

ERFÜLLEN SIE SICH IHREN TRAUM.
S-Privatkredit ab 2,00 %*

effektiver Jahreszins / freibleibend / bonitätsabhängig / ab 2.500 Euro

*repräsentatives Beispiel: 2,02 % p.a. effektiver Jahreszins bei 13.600 €
Nettodarlehensbetrag mit gebundenem Sollzinssatz von 2,00 % p.a., fest für die gesamte Laufzeit,
Laufzeit: 56 Monate

© 2021, Sparkasse Coburg - Lichtenfels