Unser Jubiläumsjahr

Hier zeigen wir alle Aktivitäten rund um unser Jubiläumsjahr.

Wiedereröffnung unseres BeratungsCenters Coburg-Kasernenstraße

Multimediale Ausrichtung und mehr Kundenservice

Am 21. Juli 2021 fand die offizielle Einweihung unseres BeratungsCenters Coburg-Kasernenstraße statt.

Mit der Modernisierung investiert die Sparkasse für ihre Kundinnen und Kunden am bewährten Standort. Das BeratungsCenter ist nun barrierefrei und wird den aktuellen Anforderungen für eine optimale Kundenbedienung und -beratung in vollem Umfang gerecht.

Dabei wurde die Technik am neuen Standort auf den neuesten Stand gebracht und multimedial ausgerichtet. Im SB-Bereich befinden sich nun zwei neue Selbstbedienungsgeräte, an denen unabhängig der Öffnungszeiten Ein- und Auszahlungen von Euro-Banknoten rund um die Uhr möglich sind.

Für sämtliche Fragen rund um finanzielle Angelegenheiten stehen den Kundinnen und Kunden neun qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Seite.

Für Kundinnen und Kunden, die unser BeratungsCenter mit dem eBike aufsuchen, besteht nun die Möglichkeit, den Akku des Fahrrads während der Beratung zu laden.

Gerne laden wir Sie zu einem kleinen, virtuellen Rundgang ein 👉 www.sparkasse-co-lif.de/rundgang

Zurück
teilen
Jubiläumsangebot

EXKLUSIV IM JUBILÄUMSJAHR – UNSERE INDIVIDUELLE GOLDGESCHENKKARTE!

Wie Sie diese Sonderedition erhalten können, erfahren Sie bei Ihrem Berater.

© 2022, Sparkasse Coburg - Lichtenfels

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close