Unser Jubiläumsjahr

Hier zeigen wir alle Aktivitäten rund um unser Jubiläumsjahr.

Spendenfahrzeuge 2021 Landkreis Lichtenfels

Seit mehreren Jahren ist es schon fast Tradition, dass die Sparkasse Coburg - Lichtenfels Fahrzeuge an gemeinnützige Organisationen in ihrem Geschäftsgebiet spendet. So wurden in den vergangenen Jahren bereits 10 Fahrzeuge bereitgestellt.

Da die Pflege bzw. Förderung hilfsbedürftiger Menschen immer häufiger in den eigenen vier Wänden erfolgt, bedarf es seit mehreren Jahren einer deutlich höheren Mobilität der Helfer. Mit den gespendeten Fahrzeugen leistet die Sparkasse dabei einen großen Beitrag für die Region und unterstützt die Helferinnen und Helfer in der mobilen Alten- und Krankenpflege sowie Frühförderung bei ihrer Arbeit.

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums in diesem Jahr stellt die Sparkasse zusätzlich vier VW up! über den Reinertrag des PS-Sparen und Gewinnen bereit.

Im Landkreis Lichtenfels freuen sich der Caritasverband für den Landkreis Lichtenfels und das Heilpädagogische Zentrum der Caritas Lichtenfels über jeweils einen neuen VW up!

Quelle Bild: Dr. Alfred Thieret

Zurück
teilen
Jubiläumsangebot

Jubiläumsangebote zur Geldanlage.
Sicherheit und Rendite in einem.

Wählen Sie eine oder beide unserer Geldanlage-Kombinationen aus.

© 2021, Sparkasse Coburg - Lichtenfels