Unser Jubiläumsjahr

Hier zeigen wir alle Aktivitäten rund um unser Jubiläumsjahr.

Schnuppern und kicken am Weltkindertag beim 1. FC Lichtenfels

Am Weltkindertag machte der 1. FC Lichtenfels den Kindern der Dr.-Roßbach-Schule und den Vorschulkindern aus vier verschiedenen Kindergärten eine besondere Freude: Bei schönstem Sonnenschein luden zahlreiche Ehrenamtlichen Helfer inklusive zweier Spieler der Herrenmannschaft die Kinder ins Karl-Fleschutz-Stadion ein, um sich bei Stationen und einem Minifußballturnier zu beweisen.

Mit Unterstützung der Sparkasse wurden die Kinder in den Pausen mit frischem Obst versorgt. So konnte der Energiespeicher für die nächsten Runden wieder aufgefüllt werden Danach ging es beim Minifußballturnier hoch her.

Am Ende erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und eine Anstecknadel für das erfolgreiche Absolvieren des Paule Schnupperabzeichens. Wir hoffen, dass der eine oder die andere ihre Begeisterung für Bewegung im Verein entdecken konnte.

Zurück
teilen
Jubiläumsangebot

EXKLUSIV IM JUBILÄUMSJAHR – UNSERE INDIVIDUELLE GOLDGESCHENKKARTE!

Wie Sie diese Sonderedition erhalten können, erfahren Sie bei Ihrem Berater.

© 2021, Sparkasse Coburg - Lichtenfels