Unser Jubiläumsjahr

Hier zeigen wir alle Aktivitäten rund um unser Jubiläumsjahr.

Auf den Punkt. Der Regionentalk der Sparkasse

14 Jahre und 39 Veranstaltungen lange währt nun die Kooperation von Sparkasse Coburg - Lichtenfels, iTV-Cburg, Radio EINS und Coburger Tageblatt bei „Auf den Punkt. Der Regionentalk der Sparkasse.“

2007 wurde dieses Format aus der Idee von Sparkasse und iTV-Coburg mit Einbindung von Radio EINS und Coburger Tageblatt geboren, um den Menschen unserer Region Themen von regionaler Bedeutung informativ aufbereitet zu präsentieren.

In der Veranstaltung am 15.09.2021 wurden die Direktkandidaten zur Bundestagswahl von den Moderatoren befragt.

„Auf den Punkt. Der Regionentalk der Sparkasse.“ ist eine Erfolgsgeschichte regionaler Zusammenarbeit von Sparkasse und ganz unterschiedlichen Medien hier in unserer Heimat.

Zurück
teilen
Jubiläumsangebot

EXKLUSIV IM JUBILÄUMSJAHR – UNSERE INDIVIDUELLE GOLDGESCHENKKARTE!

Wie Sie diese Sonderedition erhalten können, erfahren Sie bei Ihrem Berater.

© 2021, Sparkasse Coburg - Lichtenfels