Unser Jubiläumsjahr

Hier zeigen wir alle Aktivitäten rund um unser Jubiläumsjahr.

3 Gewinner beim Familien-Forscherspiel

Bereits zum 30. Mal fand in 2020 fand das Familien-Forscherspiel in Kooperation von Kommunaler Jugendarbeit und Kreisjugendring sowie das Ferienpass-Gewinnspiel statt. Dabei galt es, teils knifflige Fragen zum Landkreis oder zu allgemeinen Themen zu beantworten. Dies erforderte einen gewissen Forschergeist – allerdings konnten die Fragen mit Hilfe von Freunden und Bekannten, Recherche im Internet oder Ausflügen in die Umgebung gelöst werden. Trotz der schwierigen Zeiten verzeichnete das Forscherspiel eine Rekordbeteiligung.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Sieger des Ferienpass-Gewinnspiels über eine Gutschrift in Höhe von 50 € auf ein Sparkassenbuch oder Giro1 von der Sparkasse freuen. Darüber hinaus unterstützt die Sparkasse als langjähriger Partner das Sommerferienprogramm des Landkreises Lichtenfels finanziell.

Zurück
teilen
Jubiläumsangebot

ERFÜLLEN SIE SICH IHREN TRAUM.
S-Privatkredit ab 2,00 %*

effektiver Jahreszins / freibleibend / bonitätsabhängig / ab 2.500 Euro

*repräsentatives Beispiel: 2,02 % p.a. effektiver Jahreszins bei 13.600 €
Nettodarlehensbetrag mit gebundenem Sollzinssatz von 2,00 % p.a., fest für die gesamte Laufzeit,
Laufzeit: 56 Monate

© 2021, Sparkasse Coburg - Lichtenfels